Ich suche wegen Umzug am 09.03.2015 für

rusty

Rusty * geboren 22.05.2005

* kastriert, geimpft

* lebt draußen, liebt die Natur,

aber trotzdem an Menschen anhänglich

* schnürrt, schmust, aber muss seine Freiheit haben

* kommt mit anderen Katzen zu Recht und hat mit einem Hund

in Frieden gelebt

eine neue Zuhause. Am Bestens wäre ein Bauernhof, wo er draußen den Hof „schützen“

kann und in einem Stall übernachten könnte oder ein Haus auf dem Lande.

Wo ich, sein Frauchen, umziehe, wäre für Rusty nicht geeignet und würde ihn in großen Gefahr bringen. Er soll weiter seine Freiheit genießen und lang leben.

Ich biete einen Beitrag zu seiner Ernährung und Gesundheit an.

Wenn Sie an Rusty Interesse haben, bitte rufen Sie mich an:

Jacqueline Schneider (Weyhe) (0421) 8060750 / (0179) 45 85 288 (SMS /WhatsApp)

Vielen herzlichen Dank.

 


Aus gesundheitlichen Gründen abzugeben: 2 Kater Brüder Geboren am 03. 05. 2012 Calos schwarz und Findus getigert, kastriert und  gechipt, möchten gerne zusammen bleiben.

Carlos-Findus1

Carlos-Findus2

Luna-Zuhause_gesucht

Dori-Findus6Dori-Findus9

Findus ist ein 1,5 jähriger Kater, der mit der Flasche aufgezogen wirden ist! Er ist sehr verspielt , total  verschmust und liebt alles und jeden ! Er ist geimpft und kastriert ! Er versteht sich mit anderen Tieren auch gut !

 

Dori ist eine 3 Jahre alte Katze! Sie ist auch sehr verschmust , aber sie hat leider etwas Angst vor lautem Kindergeschrei ! Bei fremden ist sie auch zuerst sehr vorsichtig,  wird aber recht schnell zutraulich, wenn sie merkt , dass derjenige gut kraulen kann ! Dann wird man sie nicht mehr los! Zum Schlafen bevorzugt unsere Süße einen warmen Heizkörper ! Sie ist ebenfalls geimpft , gechipt und kastriert !

Dori-Findus8

Dori-Findus1

Dori-Findus4

Dori-Findus2

Dori-Findus3

Dori-Findus5

 

Carina wurde mit samt ihren Babies in einen Karton gestopft und ausgesetzt! Carina hat noch immer Sorge, dass Mensche ihr was schlechtes wollen, fängt aber langsam an, die Schmuseeinheiten zu geniessen.

Seramo:
Seramo ist ein Kind von Serafina, der sehr verspielt und anhänglich ist.
Gern als Zweittier!


Muckel: Ca. 2 Jahre. Für Muckel suchen wir ein Zuhause in einem schönen Aussengehege mit Damengesellschaft, denn trotz Kastration verträgt er sich nicht mit männlichen Artgenossen!

Bim, Bam +Bino:

3 kastrierte Zwergkaninchen-Böcke, die gerne im Team inein artgerechtes Freigehege ziehen würden


Stella wurde mit Babys an der Bundesstrasse gefunden und ist anfangs etwas schüchtern, genießt aber sehr die Streicheleinheiten

Dieses 3-jährige Katzenpärchen möchte gerne zusammen ein neues Zuhause beziehen, da das Kind der Familie eine Allergie entwickelt hat. Sie wären beide auch mit Wohnungshaltung zufrieden!


Henriettes Mutter wurde auf einem Campingplatz schwanger ausgesetzt und hat dort ihre Jungen bekommen. Da Henriette noch nicht viel Kontakt mit Menschen hatte, ausser dass sie sie weggejagt haben, ist sie noch recht schüchtern.


Ginger: 3 Jahre alt, ehemals sehr schüchtern - ist eine anhängliche Schmuserin geworden, die in ihrem neuen Zuhause gern Artgenossen und Freigang hätte

Sweety ist etwa 1 Jahr alt, sehr lieb zu Menschen , möchte aber gerne im neuen Zuhause die Zuwendung ihrer Menschen mit keiner anderen Katze teilen.

Geschwister:
Diese Beiden hängen sehr aneinander und würden am leibsten zusammen ihre neuen Menschen glücklich machen!

Frida und Babies:
Auch Fridas Besitzerin hat den Zeitpunkt für die Kastration Ihrer Katze verpasst und so haben wir sie hochschwanger aufgenommen.

Frida hat als selbst erst halbjährige Katze tapfer ihre eigenen und dazu noch "Pflegekinder" großgezogen. Eines hübscher als das Nächste, die inzwischen alle ihr ZUhause gefunden haben, bis auf Tom, der bei seiner Mama Frida bleiben möchte mit ihr zusammen ein Zuhause, bei Menschen sucht, auf die sie sich für ein Katzenleben lang verlassen können!

Tom

Betty:
Ca. 2 - 4 Jahre alt, anhänglich und verschmust, möchte im neuen Zuhause die einzige Katze sein - da sie Artgenossen nicht sehr mag.


Mango: 2 Jahre alt, ein selbstbewusster kleiner Kater, der gerne eine "Festanstellung" als Mäusefänger in einem Stall oder Scheune hätte (natürlich bei guter Verpflegung)! Mango möchte zwar gerne mal gestreichelt werden, aber haut dann auch gelegentlich zu wenn er keine Lust mehr hat. Mit Artgenossen und Hunden hat er kein Problem!

Twiggy, ein etwa 1 Jahr altes Katzenmädchen wurde in
Bruchhausen-Vilsen stark abgemagert gefunden, sie ist eine liebenswerte und verspielte kleine Katzenperson, sehr menschenbezogen, versteht sich mit Hunden besser als mit Artgenossen, sie möchte daher im
neuen Zuhause die einzige Katze sein.


Bruno kommt aus der selben Haltung wie Ben, ist auch etwa 3 Jahre alt und ist mittlerweile sehr zutraulich.

Ben ist 3 Jahre alt und hat in seinem bisherigen Leben nicht viel Schönes erlebt und möchte nun eine Lebensstellung alsSchmusekater


Stine ist noch recht schüchtern, sie ist etwa 1 Jahr alt und würde sich auch über eine Anstellung als Stallkatze mit guter Verpflegung freuen.

Justus ist ein einjähriger "Prachthahn", der gerne Vorstand in seinem eigenen Hühnervolk wäre.


Claas und sein Kumpel Claus, der ihm aufs Haar gleicht, suchen eine Festanstellung als Mäusefänger bei guter Verpflegung. Da sie beide (der eine mehr- der andere weniger) scheu sind, sind sie keine großen
Schmuser aber nette Kerle allemal!

Flummi

Piwie (hat sein Zuhause gefunden) und Flummi sind Kinder von Serafina und bei uns geboren, kaum zu verstehen, dass die Beiden noch kein Zuhause haben! Sie sind absolut verschmust und anhänglich und haben den tollen Charakter ihrer Mutter!


Ninjo:
geb. Dezember 2010, wurde im Alter von wenigen Wochen mit zertrümmertem Beinchen und fast verhungert von einem Hund im Graben gefunden, sein
totaler Lebenswille hat ihn schnell wieder gesund werden lassen, das Bein war aber nicht mehr zu retten und wurde amputiert, was ihn nicht daran hinderte, schon am nächsten Tag wieder zu klettern,- er ist ein
lebenslustiger kleiner Kerl, der nun auf seine Menschen wartet.

Tarzan:
geb. Mai 2011, wurde mit wenigen Wochen ausgesetzt, ein totaler Schmuser und Charmeur
.


Samira:
Alter ca 7 - 10 Jahre, eine gemütliche Perser-Dame die sich einen Sofa-Platz mit Streicheleinheiten wünscht, Samira wurde in Martfeld
"gefunden" - wahrscheinlich war Ihrem Besitzer die fällige Zahnbehandlung zu teuer?!

Lisa:
geb. Mai 2011, Lisa verlor sehr früh ihre Mutter, seit ihrem 6. Lebenstag wurde sie mit der Flasche aufgezogen und ist entsprechend verschmust und anhänglich.


Sumo

Sumo + Sancho:
geb. Mai 2011, zwei total liebe Brüder, die gerne schmusen und spielen, sehr verträglich.
 

 

Sancho


Info-Telefon: (0 42 52) 36 31